Frauen in der Wissenschaft und Forschung

Kaminska Coaching

Methoden

Ein Coaching ist für mich immer ein Anlass zum ordnen und klären von Ideen, Fragen und Selbstkonzepten. Meine Hauptstärken (u.A. laut des Values-in-Action Fragebogens) sind Neugier und „unconditionality“, und das charakterisiert auch meine Arbeitsweise. Ich paare die Neugier mit der systemischen Haltung der Allparteilichkeit und Neutralität.

Im Coaching finden Sie klassische Methoden wie das Innere Team oder Kommunikationsquadrat (Schulz von Thun) neben evidenzbasierten Einsichten aus der positiven und Coaching-Psychologie bis zu agilen Denkweisen. Ich bin ein Fan einer empathischen, aber effizienten, lösungs- und zukunftsfokussierten Arbeitsweise und denke, dass die Zusammenarbeit zwischen Klientin und Coach so lang wie nötig aber gleichzeitig so kurz wie möglich sein sollte. Ich coache online und offline, auf deutsch und englisch.